Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.01.2022, 05:09:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Beamen-trigger"  (Gelesen 952 mal)

-Jo-

  • Gast
"Beamen-trigger"
« am: 07.03.2007, 17:20:44 »
ich mache immo eine map, bei der man in einer "auswahlebene" einen helden wählt und danach in eine arena gebeamt werden soll... das mit der heldenwahl müsste klappen (noch nicht getestet), aber das mit dem "beamen" bekomme ich nicht hin...

 Könnt ihr mir helfen?
« Letzte Änderung: 08.03.2007, 16:22:02 von -Jo- »

Offline Makuza

  • Sehr engagierter User
  • Beiträge: 788
  • World Editor Moderator
    • Profil anzeigen
Nach wahl "portal"
« Antwort #1 am: 08.03.2007, 18:06:06 »
Einheit - Move instantly ^^

-Jo-

  • Gast
Nach wahl "portal"
« Antwort #2 am: 09.03.2007, 14:32:32 »
thx, hatte ich jetzt schon von seelenjagd abgeguckt^^

Neue Frage: Wie kann ich es machen, dass das automatische wiederbeleben [habe ich hinbekommen] nur eine bestimmte anzahl von malen geht, also, dass einem der held nur 15mal automatisch wiederbelebt wird und man nach diesen 15 malen dann verloren hat?